NEWS
Dein neues Kundenportal ist da!
Jetzt kannst Du Deine Daten ganz einfach in unserem Self-Service Kundenportal einsehen und ändern. Eine neue Bankverbindung oder Rechnungsadresse konntest Du uns bisher nur per eMail mitteilen. So erreichst Du zwar direkt unseren freundlichen Kundenservice und bekommst eine Rückmeldung von uns, aber häufig ist es doch ein eher umständlicher Weg. Damit ist jetzt aber Schluss!
Jetzt ganz einfach selbst Deine Kundendaten pflegen
Mit dem MAXENERGY Kundenportal kannst Du Dich ganz unkompliziert anmelden und siehst sofort Deine Belieferungs- und Kontaktdaten, Bankverbindung, gezahlte Abschläge oder Deine Vertragsdokumente. Wie Du Dich im Kundenportal anmeldest, was es genau kann und wie Du es findest, haben wir Dir in diesem Artikel übersichtlich zusammengefasst.
Wie melde ich mich im Kundenportal an?
Die Registrierungsdaten für Deine erste Anmeldung findest Du auf Deiner Abschlagsmitteilung . Damit kannst Du Dich einfach im Kundenportal registrieren. Falls Du schon Kunde bei uns bist, solltest Du vor einigen Wochen eine eMail bekommen haben, als wir das Kundenportal eingeführt haben. Über den Link in der eMail kannst Du ein Passwort festlegen und Dich zukünftig damit im Kundenportal anmelden.
Was kann ich im Kundenportal machen?
In unserem Kundenportal kannst Du Deine gesamten Daten einsehen, herunterladen und ändern. Hier sind einige Beispiele:
- Änderung Deiner Bankverbindung
- Änderung Deiner Kontaktdaten
- Einsicht Deiner Zähler- und Vertragsdaten
- Einsicht Deiner bisherigen Abschlagszahlungen
- Download Deiner Vertragsunterlagen
Kann ich im Kundenportal meine Bankverbindung ändern?
Klar! In unserem Kundenportal kannst Du unter anderem eine neue Bankverbindung angeben, von der wir künftig Deine Abschläge abbuchen sollen.
Wo finde ich das Kundenportal?
Im Kundenportal kannst Du Dich entweder direkt hier anmelden, oder in der Navigationsleiste unserer Website unter „Login“. Halte am besten schon Deine Login-Daten bereit, oder die Registrierungsdaten, die wir Dir per eMail zugesandt haben.
Du hast Fragen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge zum Kundenportal?
Dann melde Dich gerne bei unserem Kundenservice – wir kümmern uns um Dein Anliegen.
Jetzt zu MAXENERGY wechseln und direkt unser neues Kundenportal ausprobieren! Wir haben Deinen passenden grünen Stromtarif und Gastarif.